Sommerfest – das JUZ wird 40, am 14.07.2018

Das JUZ Eckental feiert sein alljährliches Sommerfest. Dieses Jahr ist ein besonderes! Der Schuppen ist nunmehr seit 1978 und damit 40 Jahre eine lokale Institution. Wer hätte das damals gedacht? Wir laden alle Freunde, Exfreunde, Gönner und Musikliebhaber am Samstag zu einem Special-Sommerfest allererster Kajüte ein. Nebenher gibt es zudem noch eine sehenwerte Chronik in Wort und Bild der letzten 40 Jahre in den Räumen zu bestaunen. Allein diese sollte für viele das Kommen wert sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich in Form von Speisen und Getränken reichhaltig gesorgt. Der Eintritt ist „for free“.

Programm:
ab 15.00 Uhr: Anwesenheit erlaubt 🙂
ab ca. 16.00 Uhr: Das Duo SPASSKOFFER: Lustige Artistik und waghalsige Comedy.
ab ca. 18 Uhr: ALASDAIR BOUCH: Songwriter mit härterem oldschool Rhythm’n’Blues, gemixt mit klassischem Drivetime-Rock und Balladen.
ab ca. 19.30 Uhr:SHINY GNOMES: Ist eine Psychedelic-Pop Band aus dem Raum Nürnberg und gelten seit ihrer Gründung 1985 als eine der profiliertesten Bands der deutschen Alternative-Szene.
ab ca. 22.00 Uhr: ANALOGUE BIRDS: Tom Fronza und seine Begleiter bedienen sich bei Genres wie Drum ’n‘ Bass, Dubstep, Dancehall und Weltmusik.

Genaue Infos über die einzelnen Bands folgen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar